Von Lumpen und Talaren, und Euros wonnegleichen – ward uns gesungen: anstatt einem Editorial

Wir pflegen ja nicht nur das Lumpenproletariat aller Länder, sondern eben auch das dazu gehörige Lupenmedienpack,das entsprechende Lumpenregierungs- und Lumpenblockparteipack, wir investieren negativ (heißt das dann devestieren?) in Lumpenstaaten- und Prekariatseurobonds , und in Lumpenerrettungen allerart freiflottierender Lumpenfinanzkapitalien, und wir bürgen für Lumpenpalastbänker von Zentralbanklumpereien übereuroäischen Ausmaßes. Unsere Verfassung geht in Lumpen und auf dem Zahnfleisch, unser Verfassungsgericht ist einzig noch erkennbar an den Robenlumpen, sonst würd man meinen es sei auf Lumpenchristal-Dope, und macht Selbstmord aus Angst vor dem Tod, und selbst das Wetter und die vielzitierte Klimaerwärmung ,tut sich, und lässt sich  uns  ganz schön was lumpen

von einem gewissen Lumpenpropheten und jener Lumpenreligion, und/oder von dem Lumpenzwang zu IssLAMM – und zwar schausschließlich bei androhung des Todes– will ich gar nichts gesagt haben, aus rein Verfassungsschutz-furchtsamen-Lumpenbedenken meinerseits wiederum , wie ich gestehe,

usw us fort

Nur UNSMUTTI ist halt die BESTE!
ja für uns Wählerlumpen viel zu gut!

 

verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes für den gesamten Block und  dessen Inhalte, nicht jedoch für die dort verlinkten Inhalte anderer Sites.

albert.ffm

Kontakt:

albert.ffm@live.de 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s