ISIS – Aufstieg des ‚Islamischen Staates von Irak und Syrien‘

Ein übersetzter Beitrag von Pamela Geller von Ihrem super tollen, neu designtem ‘Altlas Shrugs’-Blog,  und dadurch jetzt mit neuer url:

pamelageller.com

The Rise of the ISIS, The Islamic State of Iraq and Syria 

Bild

„Islamische Staat von Irak und der Levante“ oder „Islamischer Staat Irak und Syrien“, wie ISIS oder ISIL abgekürzt heißen, ist eine fromme Muslim-Gruppe, die aktiv den Jihad im Irak und in Syrien ficht. Berüchtigt sind sie für ihre grausame Wildheit und Mordlust( unter Dschihad- Gruppen zeichnen sich gerade dadurch aus).

ISIS/ISIL war in den frühen Jahren des Irak-Krieges gegründet worden , und hatte im Jahr 2004 seine volle Loyalität zu al- Qaida geschworen und sich als ‘al- Qaida im Irak’ bekannt . Die Gruppe setzte sich zusammen aus und wurde unterstützt durch eine Vielzahl von aufständischen Gruppen , einschließlich seiner Vorgängerorganisation, der Mudschaheddin Shura-Rat , Al -Qaida , al- Jaysh Fatiheen , Jund al- Sahaba , Katbiyan Ansar Al- Tawhid wal Sunna , Jeish al- Taiifa unterstützt al- Mansura , und so weiter , und ebenso aus anderen Clans der irakische Bevölkerung sunnitischen Glaubens. ISIS zielte darauf ab , ein Kalifat in den Regionen der sunnitischen Mehrheit des Irak zu schaffen, später noch erweitert durch jene , die geografisch zu Syrien gehören .

Bild

( zum Bild: Am Freitag vor zwei Wochen, Proteste in Kafranbel –Demonstranten präsentiert eine Darstellung von US-Präsident Barack Obama, wie er gerade eine schwarze Piranha-Pflanze begießt und hegt , die für die al- Qaida- Dschihad-Gruppe Islamischer Staat im Irak und al -Sham (ISIS) steht.

Man beachte das gelbmarkierte Staatsgebiet, ist doch eine Interessante EU-Persektive, was Herr EU-„Präsident“ ‚to be or not to be‘  in spe  Schulz, auf Voll-Mitgliedschaft dann wohl?  – Mehr unter : http://pamelageller.com/2014/02/rise-isis-islamic-state-iraq-syria.html/ # sthash.wAPQDizw.dpuf)

Ich weiß, Fantasie-Obama behauptet, dass al -Qaida “auf der Flucht” sei. Er behauptet auch, dass Obamacare ein voller Erfolg ist . Tatsache ist, dass ISIS an Zahl und Stärke wächst und wächst.

… In den letzten Stadien des Irak-Krieges , Ende 2012, hätte, wie allgemein geschätzt wird, die Gruppe ihre Stärke wieder erneuert und die Zahl ihrer Mitglieder um mehr als das Doppelte vermehrt.

Es sei Ihene gedankt Danke, Präsident Obama.

Mehrere syrische Stämme und Top-Militärbefehlshaber geloben ISIS Gefolgschaft :

http://www.memrijttm.org/several-syrian-tribes-top-military-commander-pledge-allegiance-to-isis-.html

Am 23. Januar 2014 berichten Dschihad- Quellen von Al- Fida -Forum, dass mehrere Stämme in Syrien Treue und gefolgschaft zum Islamischen Staates Irak und Al -Sham (ISIS) gelobt hätten. Ein weiterer Bericht sagte, dass ein prominenter Militärkommandant der islamistischen Al -Habib Alwiyat Al- Mustafa-Gruppe ebenfalls sich mit ISIS verbündet hätte.

Tripolis Organisation schwört Treueschwur auf Abu Bakr Al- Baghdadi , verkündigen, dass sie sich mit ISIS verschmolzen haben.

Am 25. Januar 2014 postete der Twitter-Account “Der Staat des Irak und Al -Sham “, welcher den Islamischen Staates Irak und Al -Sham (ISIS) unterstützt , eine Audio- Nachricht von einem gewissen Abu Sayyaf Al- Ansari , der gab bekannt, dass er und seine Kameraden in Tripoli , Libanon, Abu Bakr Al- Baghdadi Treue geschworen hätten und seiner Organisation beigetreten seien – ISIS also.

– Mehr zum Text und den Bilder bei pamelageller.com :

http://pamelageller.com/2014/02/rise-isis-islamic-state-iraq-syria.html/

siehe zum Thema  auch einen Artikel von Daniel Pipes auf Haolam:

http://haolam.de/artikel_16401.html

Al-Nusrah und ISIS sollen Menschen in ihren eigenen Bäckereiöfen verbrannt haben.

Mr. Hussein Obama we hope for change!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s